Über uns

Die OLANIS GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet. Seit diesem Zeitpunkt standen wir unseren Kunden als Dienstleister für die Bereiche GIS, Programmierung, Landschaft und Web zur Verfügung. Mit der Zeit entwickelten sich unsere Kunden und wir mit ihnen. Dank Open Source konnten wir auch schwierige Vorgaben unserer Kunden erfolgreich meistern und diesen damit Wettbewerbsvorteile in ihrer Branche verschaffen. Die Kunden danken es uns mit immer komplexeren Anfragen, was wir immer sportlich nehmen und versuchen weiterhin die beste Preis/Leistung für sie zu erreichen.

Die Stärke des Unternehmens liegt in der fachübergreifenden Kompetenz unseres Teams. Die Mitarbeiter kommen aus den Fachbereichen Softwareentwicklung, DevOp, Systemintegration, Elektronik, Physik, Geographie, Geoinformatik, Mathematik, Landschaftsökologie, Landespflege und Betriebswirtschaft. Zusätzlich nutzen wir ein Netzwerk von Partnerschaften zur Ergänzung unseres Leistungsspektrums.
Mit unserem Team und Partnerschaften war es uns sehr oft möglich eine für den Kunden zufriedenstellende und preiswerte Lösung seines Problems zu erreichen. Gerne helfen wir auch Ihnen bei einer Lösungsfindung.

Seit 2021 sind Thomas Heil und Christian Wiegand Geschäftsführer und treiben die Neustrukturierung als Systemhaus voran.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner